Die Landschaft der Toskana im Oktober

Die Landschaft der Toskana ist einzigartig. Ein Sprichwort sagt:
"Die Toskana ist der italienische Entwurf vom Paradies".

Safte Hügellandschaften soweit das Auge reicht, steinerne Kastelle und Dörfer, Städte wie Florenz, Siena, Pienza, Montepulciano...
Wohin man schaut Zypressen und Pinienwälder... und und und...

Verwöhnt wird man mit regionalen kulinarischen Köstlichkeiten, dazu die speziellen Weine. Mein Schwärmen nimmt kein Ende :-)

Am Ende der Bilderserie zeige ich meine Aufnahmen von der Küste der Toskana südlich von Livorno und in Ligurien, in der Provinz La Spezia die Cinque Terre, Riomaggiore und Manarola.

Viel Spaß und Gute Unterhaltung:

 

Foto-Design

Meine bildgebende Methode sich ein Bild zu machen. Der Mensch, das Augenwesen, braucht das Bild.

Gartenstraße 51
73642 Welzheim
Telefon: +49 (0)7182 4190
Telefax: +49 (0)7182 4490

E-Mail: info@hans-dobrowitz.de

 

Eingetragenes Mitglied bei:

 

 

 Stylished Model und Fotografen Communityde 3

 

Fotos von Hans Dobrowitz in der fotocommunity

 

Disclaimer

Die Inhalte der Web-Site "www.hansdobrowitz.de" sind gemäß des Urheberrechts, insbesondere entsprechend § 2 UrhG, sowie § 72 geschützt. Dies gilt insbesondere für Fotos, Grafiken und Bilder die ich selbst erstellt habe.

Die Inhalte dieser Seiten zu kopieren, auch auszugsweise, oder sie zu kopieren und erkennbar abzuändern, zieht nach Bekanntwerden eine Strafanzeige (§ 106 UrhG) und Schadenersatzforderungen nach sich (§ 97 UrhG).