Der Nebel ist der Weichzeichner der Natur
und die schönste Form der Verschleierung.

Die Landschaft im Nebel ist ein ungewisses Versprechen an die aufkommende Phantasie ( Franz Friedrich Kovacs ).
Aha-Sagen ist noch kein Aha-Erlebnis, man muss schon dabei den Auslöser der Kamera bedienen, sonst glaubt keiner, was man gesehen hat. :-)

 


 

 

Foto-Design

Meine bildgebende Methode sich ein Bild zu machen. Der Mensch, das Augenwesen, braucht das Bild.

Gartenstraße 51
73642 Welzheim
Telefon: +49 (0)7182 4190
Telefax: +49 (0)7182 4490

E-Mail: info@hans-dobrowitz.de

 

Eingetragenes Mitglied bei:

 

 

 Stylished Model und Fotografen Communityde 3

 

Fotos von Hans Dobrowitz in der fotocommunity

 

Disclaimer

Die Inhalte der Web-Site "www.hansdobrowitz.de" sind gemäß des Urheberrechts, insbesondere entsprechend § 2 UrhG, sowie § 72 geschützt. Dies gilt insbesondere für Fotos, Grafiken und Bilder die ich selbst erstellt habe.

Die Inhalte dieser Seiten zu kopieren, auch auszugsweise, oder sie zu kopieren und erkennbar abzuändern, zieht nach Bekanntwerden eine Strafanzeige (§ 106 UrhG) und Schadenersatzforderungen nach sich (§ 97 UrhG).