Die Lagunenstadt - Venedig -

 

Illusion: zu schön, um wahr zu sein.
Venedig: Zu wahr, um schön zu sein?
Einzigartig und strahlend, Glanz und Verfall.
Die Lagnunenstadt ersäuft in Menschenmassen und hat dennoch keinen Schönheitsfehler!

Antonio Vivaldi, Giacomo Casanova, Marco Polo und viele mehr...
Markusdom, der Markusplatz, der Dogenpalast, die Rialtobücke, Seufzerbrücke (Ponte dei Sospiri), der Canal Grande
Das Opernhaus Teatro La Fenice und so vieles mehr...

Um mehr als 100 Inseln und Sandbänke miteinander zu verbinden verfügt Venedig über 398 Brücken. Brückenschläge begünstigen Überläufer und sind dennoch nur Übergangslösungen, aber wunderschön und fotogen.

Was selten ist, das hat den größten Reiz:

Apropos - am Ende der Galerie sind noch 4 Bilder vom Gardasee angehängt. Denke der Abstecher auf der Rückfahrt nach Hause hat sich gelohnt.
• Locanda San Vigilio • Garda, Province of Verona, Italien

 


 

Foto-Design

Meine bildgebende Methode sich ein Bild zu machen. Der Mensch, das Augenwesen, braucht das Bild.

Gartenstraße 51
73642 Welzheim
Telefon: +49 (0)7182 4190
Telefax: +49 (0)7182 4490

E-Mail: info@hans-dobrowitz.de

 

Eingetragenes Mitglied bei:

 

 

 Stylished Model und Fotografen Communityde 3

 

Fotos von Hans Dobrowitz in der fotocommunity

 

Disclaimer

Die Inhalte der Web-Site "www.hansdobrowitz.de" sind gemäß des Urheberrechts, insbesondere entsprechend § 2 UrhG, sowie § 72 geschützt. Dies gilt insbesondere für Fotos, Grafiken und Bilder die ich selbst erstellt habe.

Die Inhalte dieser Seiten zu kopieren, auch auszugsweise, oder sie zu kopieren und erkennbar abzuändern, zieht nach Bekanntwerden eine Strafanzeige (§ 106 UrhG) und Schadenersatzforderungen nach sich (§ 97 UrhG).

Cookies erleichtern die Bereitstellung meiner Dienste. Mit der Nutzung meiner Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich Cookies verwende.
Weitere Informationen Ok Ablehnen